Elizabeth
/


 

 

Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Elizabeth, die Power- und Country Lady macht ihrem Namen alle Ehre und beweist das man auch im 6. Lebensjahrzehnt noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Nach einer längeren Auszeit startete Elizabeth zuerst mit dem wunderschönen Oldie Titel #Liebeslied jener Sommernacht und meldete sich damit bei ihren Fans zurück.

1995 brachte Elizabeth den Titel #Siehst Du die Blumen blühn schon auf ihre erste Maxi CD auf den Markt. Im gleichen Jahr übernahm Elizabeth dann auch das Label HEDIPHON records & MHR Musikverlag.

24 Jahre ist das jetzt schon her und Elizabeth dachte sich warum diesen Titel nicht noch einmal neu aufnehmen. Gesagt, getan

Beim Erfolgsproduzenten #Hans Haas wurde der Titel neu arrangiert und im #FoxTon - Musik - Studio in #Wuerselen produziert.

Elizabeth hat ein Faible für #Akkordeom und so wurde dieses für den Song extra von #Andreas Melzer noch eingespielt.

Single Fact Elizabeth powerlady  - VÖ: 11. Oktober 2019

Foto: Gustav Pohland

 #Elizabeth ist sehr sozial eingestellt und #engagiert sich für #Benefiz-Events und setzt sich gerne für Tiere ein und spendet deshalb gerne auch für den Tierschutz



 #Liebeslied jener Sommernacht - jetzt bei Amazon.de

 Das Video " Liebeslied jener Sommernacht"


Die smarte Sängerin hat sich einen Titel, der im Original von Daliah Lavi interpretiert wurde „Liebeslied jener Sommernacht“ zugewandt und präsentiert dazu dann auch das passende Video. Als Powerlady kennt man Elisabeth aber mit dieser wunderschönen Ballade erlebt man sie einfühlsam und nachdenklich und sie verleiht dem Song so ihre eigene Note.  

 




 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos