Jetzt erst recht!

coverfotokopie.jpg komplett-rckseite.jpg

Jetzt erst recht! Die neue CD der Powerlady Elizabeth  Hörprobe bei youtube

 

Endlich kann der brandheiße neue Song #Und wenn es Sünde ist" (Du bist pure Versuchung) von Elizabeth im Rahmen des Mini-Albums vorgestellt werden.

Elizabeth setzt auch bei diesem Song auf Hans Haas der diesen Song mit einem flotten schmissigen Sound neu arrangiert hat.

Den Text lieferte schon 1995 der bekannte Texter #Ralf Schonhardt und selbst in der damaligen Fassung entstand die erste Single für und mit Elisabeth.

Die Künstlerin liebt Texte mit der sie sich identifizieren kann, lebensnah, fröhlich aber auch teilweise nachdenklich.

Einige Zeit war es dann aus familiären Gründen etwas stiller um die temperamentvolle Künstlerin geworden.

Im Herbst 2018 erwachte dann wieder der Wunsch nach Musik und die Musik war es, dass Elizabeth den Oldie Song "Liebeslied jener Sommernacht" mit Hans Haas aufnahm und im ersten

Halbjahr 2019 veröffentlichte.

Weitere Songs sollten für ein Album produziert werden aber 2020 mussten die Aufnahmen durch Corona (Pandemie) vor erst gestoppt werden.

Aber eine echte Powerlady lässt sich auch nicht von der Pandemie bzw. Corona aufhalten und sobald eine Lockerung in Sicht war,

ging die Produktion für drei weitere Songs weiter.

Und so freuen wir uns, dass wir dem Corona Virus trotzen und unser MINIALBUM ganz einfach mit insgesamt 6 aktuellen Titeln am 30 Oktober 2020 veröffentlichen können.

Das war nur möglich, weil ein gutes Team es möglich gemacht hat und mich tatkräftig unterstützt.

Sogar das Fotoshooting dazu passte hervorragend, dank dem Marketing-Leiter Daniel Grosvarlet von Kohl HD Motorrad GmbH.

 

Jetzt erst recht! – Minialbum mit sechs Liedern

 


Wenn Du von mir gehst

coverelizabeth_wennduvonmirgehst-kopie.jpg eee81581260d20f4aba6e2c588732f3fa25af85c.png mhr_logos-modern.jpg

Wenn Du von mir gehst

Elizabeth, eine gestandene Frau im Leben mit sehr viel Lebenserfahrung, merkt, wenn es in der Liebe nicht mehr klappt und dass neben ihr noch etwas anderes läuft.

Mit diesem Song sagt sie aus, dass man sich einfach trennen sollte ohne große Probleme. Einfach dieser Zukunft offen entgegen gehen, loslassen, wenn es sein muss.

Lebenssituationen aufzeigt, weil sie oft genug im Leben passieren.

Elizabeth – „Wenn Du von mir gehst“ - lässt das Herz Discofox begeisterter höherschlagen.

 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

 

Der Song ist ab 22.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 


Liebeslied jener Sommernacht

Hans Haas von Foxton-Music Produzent für die Musik- und Videoproduktion (Liebeslied jener Sommernacht 2018)


Auftritt Steuengelchen - Roskirmes 2019

Das Video gedreht von Karl - Heinz Xhonneux


Wo kommen die Träume her


Wenn Du von mir gehst - Hörprobe

bild_4.jpg screenshot2020-05-2122.12.55.png

Wenn Du von mir gehst


Sommerfest in Haan 2019

Beim Sommerfest in Haan erlebten man Elizabeth so wie man sie kennt, voller Power. Foto: Michael Weber: Elizabeth - Rüdiger Schima - Daniel Jime´nez und Anneke Uildriks