Donnerstag, 16.07.2020

Radio-Nordstern

Interview Elizabeth mit Moderatorin Conny


radio-nordstern.png
Conny von Radio - Nordstern die immer auf der Suche nach neuen Musiknews ist, wurde auf Elizabeth und den vor kurzem erst erschienen Song aufmerksam. Den Titel #Wenn du von mir gehst insperierte Conny ebenso wie die Sängerin Elizabeth selbst und Conny überlegte nicht lange und lud Elizabeth spontan ein den neuen Song im Interview vorzustellen. Am 16.07.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr läd Radio - Nordstern und Conny ein und sorgt für die perfekte Welle mit #Discofox, #Schlager, #Oldies und natürlich mit dem neuen Song von Elizabeth #Wenn Du von mir gehst. Nordhorn, Deutschland / Discofox Oldies Pop Rock


Mehr »
Mittwoch, 08.07.2020

Peter s Juli Hitparade Nr. 198

Elizabeth mit dem aktuellen Song - Wenn Du von mir gehst


petershitparade.jpg
Peter s Juli Hitparade Nr. 198     1.) Volker Jung - Der Sommer in mir      2.) Michael Thomas - Der Sommer des Lebens     3.) Andy Wilde & Co - Tanzen Nur Mit Dir      4.) Manuel Spitzer - Wie ein Blitz     5.) Alex Engel - Sommer Sonne Cabrio        6.) Claudia Matejunas - Du bist das Wahnsinnsgefühl     7.) Christa Fartek - Ich mach das nicht noch mal       8.) Lorena & Michael - Wer hätte das gedacht     9.) Jürgen Schwalbe - Männer im zweiten Frühling        10.) Elizabeth - Wenn Du von mir gehst         Abstimmen bis 29. Juli 20.00 Uhr.    Abstimmen auf die E-Mail-Adresse VHitparade@gmx.net    


Mehr »
Donnerstag, 04.06.2020

10. Die Deutsche Schlagerstunde

ab 20:00 Uhr bei Youtube


diedeutscheschlagerstunde.jpg

Die Deutsche Schlagerstunde ab 20:00 Uhr bei Youtube

Seit einiger Zeit moderiert Anneke Uildriks DIE DEUTSCHE SCHLAGERSTUNDE
jeden Donnerstagund stellt die schönsten Musikvideos vor.
Leider fehlt uns Künstlern seit es Corona gibt, die entsprechenden Plattformen, um uns dem Publikum
mit neuen Produktionen zu präsentieren.
Deshalb sage ich, Elizabeth auch Powerlady genannt, HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM
UND DEM RADIOSENDER TV1.
Sie geben uns jetzt die Möglichkeit auch weiterhin unsere neuen Musikvideos vorzustellen zu können.

 



Mehr »
Freitag, 22.05.2020

Wenn Du von mir gehst

Fiesta Records - Neue Musikproduktion


Wenn Du von mir gehst – der neue emotionale und tanzbare Song von Elizabeth Elizabeth, eine gestandene Frau im Leben mit sehr viel Lebenserfahrung, merkt, wenn es in der Liebe nicht mehr klappt und dass neben ihr noch etwas anderes läuft. Mit diesem Song sagt sie aus, dass man sich einfach trennen sollte ohne große Probleme. Einfach dieser Zukunft offen entgegen gehen, loslassen, wenn es sein muss. Ein Song, produziert von „FoxTon Music“ (Hans Haas), der auch heute immer noch die akuten Lebenssituationen aufzeigt, weil sie oft genug im Leben passieren. Elizabeth – „Wenn Du von mir gehst“ - lässt das Herz Discofox begeisterter höherschlagen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" und Hediphon Records. Hediphon ist das Label von Elizabeth. Sie ist bereits seit 25 Jahren die Eigentümerin der Plattenfirma. Gegründet wurde sie aber 1990 und ist damit schon 30 Jahre als [...]


Mehr »
Sonntag, 22.03.2020

Eine Initiative GEMEINSAM gegen die Ausbreitung des Coronavirus

Videobericht von Hans Haas - FoxTon-Music


Eine Initiative GEMEINSAM gegen die Ausbreitung des Coronavirus ins Leben zu rufen, geht das? Jedenfalls ist es mir gelungen, viele Menschen aus meinem Umfeld für dieses Projekt zu begeistern. Mithilfe der mir zugesandten Videoclips der hier Mitwirkenden, konnte ich dieses Video mit einer eindeutigen Botschaft "Mit Anstand auf Abstand" fertigstellen. Ich danke von Herzen ALLEN Mitwirkenden die mit ihren Clips, ihren Bildern und Sprachnachrichten zur Entstehung dieses Videos beigetragen haben. Es war mir eine Freude und Ehre zugleich. Bitte bleibt gesund, herzlichen Dank und liebe Grüße[...]


Mehr »