Donnerstag, 04.06.2020

10. Die Deutsche Schlagerstunde

ab 20:00 Uhr bei Youtube


diedeutscheschlagerstunde.jpg

Die Deutsche Schlagerstunde ab 20:00 Uhr bei Youtube

Seit einiger Zeit moderiert Anneke Uildriks DIE DEUTSCHE SCHLAGERSTUNDE
jeden Donnerstagund stellt die schönsten Musikvideos vor.
Leider fehlt uns Künstlern seit es Corona gibt, die entsprechenden Plattformen, um uns dem Publikum
mit neuen Produktionen zu präsentieren.
Deshalb sage ich, Elizabeth auch Powerlady genannt, HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM
UND DEM RADIOSENDER TV1.
Sie geben uns jetzt die Möglichkeit auch weiterhin unsere neuen Musikvideos vorzustellen zu können.

 



Mehr »
Freitag, 22.05.2020

Wenn Du von mir gehst

Fiesta Records - Neue Musikproduktion


Wenn Du von mir gehst – der neue emotionale und tanzbare Song von Elizabeth Elizabeth, eine gestandene Frau im Leben mit sehr viel Lebenserfahrung, merkt, wenn es in der Liebe nicht mehr klappt und dass neben ihr noch etwas anderes läuft. Mit diesem Song sagt sie aus, dass man sich einfach trennen sollte ohne große Probleme. Einfach dieser Zukunft offen entgegen gehen, loslassen, wenn es sein muss. Ein Song, produziert von „FoxTon Music“ (Hans Haas), der auch heute immer noch die akuten Lebenssituationen aufzeigt, weil sie oft genug im Leben passieren. Elizabeth – „Wenn Du von mir gehst“ - lässt das Herz Discofox begeisterter höherschlagen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" und Hediphon Records. Hediphon ist das Label von Elizabeth. Sie ist bereits seit 25 Jahren die Eigentümerin der Plattenfirma. Gegründet wurde sie aber 1990 und ist damit schon 30 Jahre als [...]


Mehr »
Sonntag, 22.03.2020

Eine Initiative GEMEINSAM gegen die Ausbreitung des Coronavirus

Videobericht von Hans Haas - FoxTon-Music


Eine Initiative GEMEINSAM gegen die Ausbreitung des Coronavirus ins Leben zu rufen, geht das? Jedenfalls ist es mir gelungen, viele Menschen aus meinem Umfeld für dieses Projekt zu begeistern. Mithilfe der mir zugesandten Videoclips der hier Mitwirkenden, konnte ich dieses Video mit einer eindeutigen Botschaft "Mit Anstand auf Abstand" fertigstellen. Ich danke von Herzen ALLEN Mitwirkenden die mit ihren Clips, ihren Bildern und Sprachnachrichten zur Entstehung dieses Videos beigetragen haben. Es war mir eine Freude und Ehre zugleich. Bitte bleibt gesund, herzlichen Dank und liebe Grüße[...]


Mehr »
Dienstag, 21.01.2020

2020 fängt gut an


dsci1628.jpg

Das Jahr 2020 fängt mit einer guten Nachricht an, denn ich freue mich über die Zusage das ich am 28. August 2020 beim Sommerfest von Hein Simon /Heintje)  auf Gut Schimper auftreten werde.



Mehr »
Freitag, 11.10.2019

Single Fact Elizabeth Powerlady - VÖ: 11. Oktober 2019


ver-cover-.jpg

Elizabeth hat ein Faible für Akkordeom und so wurde dieses für "Siehst Du die Blumen blühn" extra von Andreas Melzer noch eingespielt.

Foto: Gustav Pohland



Mehr »