Dienstag, 21.01.2020

2020 fängt gut an


dsci1628.jpg

Das Jahr 2020 fängt mit einer guten Nachricht an, denn ich freue mich über die Zusage das ich am 28. August 2020 beim Sommerfest von Hein Simon /Heintje)  auf Gut Schimper auftreten werde.



Mehr »
Sonntag, 04.08.2019

Sommerfest in Haan


67586372_954008244978606_5563856542551244800_o.jpg

Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Kollegen beim Sommerfest in Haan.

Den Veranstaltern des Sommerfest Haan kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen und hoffe das es im nächsten Jahr wieder so eine schöne Veranstaltung gibt.

Mit Künstlern wie Rüdiger Schima , Arno Alt, Marc & Loreen, Luc, Gitarrist Daniel Jiménez und natürlich Elizabeth die Powerlady um nur einige Künstler zu nennen die für die richtige Stimmung im Publikum sorgten.



Mehr »
Samstag, 13.07.2019

Malle Party

Zur Bunten Maus


67287470_1139055376286991_6792967369670000640_o.jpg
Den Abend eröffnete die doch charmante verzauberte Miss Oranija (Olaf Göhler). Gemeinsam mit der Nichte wurde das Eröffnungslied präsentiert für den kleinen Showbeginn. Nach längerer Pause kehrt Elizabeth nun auf die Bühne zurück und hat gleich mit einem schönen Coversong der legendären Daliah Lavi den Auftakt für ihre Neuauflage hingelegt. Elizabeth (Powerlady), damals noch zeitgemäß, heute angepasst gestylt, beginnt wieder mit frischem Mut ihre Laufbahn aufzubauen. „Liebeslied jener Sommernacht“ bedeutet für sie heute: „Mein Showflair von damals“ lebe ich auch heute noch genauso wie mein altes Leben, nur im jetzigen Stil. Die Power von damals hat sie also nicht verloren. Auch bei der heutigen kleinen feinen Show überrascht sie mit frechem Outfit, aber doch galant, will keine roten Rosen, dennoch ihre ganze Anerkennung mit einigen ihrer alten und etwas neuaufbereiteten Songs. Technisch [...]


Mehr »
Montag, 08.07.2019

Kermes op’n Rues

Wie jedes Jahr findet in der Rosstr. in Aachen die legendäre „Kermes op’n Rues“ statt.


img_0902.jpg

Auch in diesem Jahr wieder 3 Tage volles Programm.In diesem Jahr 2019 gab es für die Freunde der Roskirmes eine neue Künstlerin zu Gehör, die sich noch einmal in der Musik behaupten möchte und nach längerer Pwieder auf die Bühne zurück kehrt. Elizabeth (powerlady) hatte viele ihrer Songs neu einstudiert, um sie noch einmal aufleben zu lassen. Sogar die neueste Single „Liebeslied jener Sommernacht“, eine Cover-Version von der unvergessenen Daliah Lavi war mit dabei. Das Publikum ist natürlich mit dabei und liess Elizabeth erst nach mehreren Zugaben wieder von der Bühne. Sie weiß, wie man die Fans zum Mitmachen bewegen kann.

Die Berichterstattung und Fotos kommen wie immer von unserem Pressereporter Karl-Heinz Xhonneux.



Mehr »
Donnerstag, 09.05.2019

Country Girl


Ich freue mich das heute ein weiterer Song von mir "COUNTRY GIRL" in die deutsche schlagerstunde bei RTV1 vorgestellt wird.



Mehr »