Neue Webseite, neue Powerlady

Montag, 01.04.2019






Wer meine alte Hompage kennt, weiß das ich mich verändert habe,  als Powerlady kennt man mich aber jetzt bin ich reifer und mehr Powerfrau. Deshalb sollten neue aktuelle Fotos gemacht werden. Mein lieber Freund Jürgen Laschet mit dem ich ja auch zusammen viele Tommy Larsen Titel produziert habe, stimmte sofort zu, mich bei meinem Projekt zu unterstützen. Aber für die neue Fotos sollte natürlich auch die Friseur neu und flott sein, so wie man mich kennt. Das Wetter war toll und gerade richtig um die neue Friseur für Elizabeth zu zaubern. Die Sonne strahlte mit Elizabeth um die Wette und so enstanden richtig tolle Fotos für die neue Homepage.  Ein herzliches Danke schön an Jürgen Laschet (Studio Aachen) und an Norbert Bock (HAARDESIGN) in Würselen.







Zurück