Und wenn es Sünde ist (Du bist pure Versung)

HEDIPHON records - Neue Musikproduktion

Mittwoch, 21.10.2020



bild_15.jpg
kohl_harley_logoaufweijpeg.jpg
1-ohnelc-hediphon_final.jpg



Endlich der brandheisse neue Song als Hörprobe bei Youtube

"Und wenn es Sünde ist" (Du bist pure Versuchung) von Elizabeth als Hörprobe vorgestellt werden. Elizabeth setzt auch bei diesem Song auf Hans Haas der diesen Song mit einem flotten schmissigen Sound neu arrangiert hat.

Den Text lieferte schon 1995 der bekannte Texter Ralf Schonhardt und selbst in der damaligen Fassung entstand die erste Single für und mit Elisabeth.

Die Künstlerin liebt Texte mit der sie sich identifizieren kann, lebensnah, fröhlich aber auch teilweise nachdenklich. Einige Zeit war es dann aus familiären Gründenetwas stiller um die temperamentvolle Künstlerin geworden.

Im Herbst 2018 erwachte dann wieder der Wunsch nach Musik und die Musik war es, das Elizabeth den Oldiesong "Liebeslied jener Sommernacht" mit Hans Haas aufnahm und im ersten Halbjahr 2019 veröffentlichte.

Weitere Songs sollten für ein Album produziert werden aber 2020 mussten die Aufnahmen durch Corona (Pandemie) vor erst gestoppt werden. Aber eine echte Powerlady lässt sich auch nicht von der Pandemie bzw. Corona aufhalten und sobald eine Lockerung in Sicht war, ging die Produktion für drei weitere Songs weiter.

Und so freuen wir uns, dass wir dem Corona Virus trotzen und unser MINIALBUM ganz einfach mit insgesamt 6 aktuellen Titeln am 30 Oktober 2020 veröffentlichen können. Das war nur möglich, weil ein gutes Team es möglich gemacht hat und mich tatkräftig unterstützt hat.

Über eine weitere Unterstüzung für das Vorhaben von Elizabeth wurde die Genehmigung erteilt in den Räumen von Kohl Automobile GmbH in Aachen ein Fotoshooting duchzuführen.

Wir danken der Firma Kohl Automobile GmbH und Herrn Daniel Grosvarlet Leiter Marketing der sich dafür eingesetzt hat.

https://www.facebook.com/kohlmotorrad

 



http://www.elizabethpowerlady.de


watch2




Zurück