Liveauftritt Elizabeth Powerlady beim Heidefest

im Findlingspark - Nochten

Sonntag, 29.08.2021



countrylederjacke.jpg
20210826_104946000_ios.jpg



Es heißt doch so schön in schwierigen Zeiten, "Jetzt erst recht!".

Ich schaue nach vorne und kommende Woche werde ich einen Auftritt in der Oberlausitz haben.

Dieser findet vor vielen Zuschauern statt und wird für eine TV-Sendung aufgenommen.

Sobald diese Sendung gesendet wird, werdet ihr es hier als erste erfahren.

Ich freue mich riesig darüber wieder auf der Bühne zu stehen und meine Leidenschaft dem Publikum zu zeigen.

Dazu möchte ich kurz erwähnen, diese Veranstaltung kann nur durchgeführt werden, da so viele Menschen schon geimpft sind.

Somit auch von meiner Seite nochmal, eine Impfung gegen Covid 19 hilft und schützt und alle.

Werbung: Ihr könnt mich für eine Party, Geburtstag oder eine andere Veranstaltung gerne für einen Auftritt buchen.

Schreibt mir einfach eine Nachricht. . Folge @elizabeth.powerlady Lass mir doch gerne ein Herz da.

#schlager #schlagermitherz #schlagerliebe #schlagermusik #schlagerfüralle #schlagerauftritt



http://www.elizabethpowerlady.de





Zurück