Kermes op’n Rues

Wie jedes Jahr findet in der Rosstr. in Aachen die legendäre „Kermes op’n Rues“ statt.

Montag, 08.07.2019



img_0902.jpg



Auch in diesem Jahr wieder 3 Tage volles Programm.In diesem Jahr 2019 gab es für die Freunde der Roskirmes eine neue Künstlerin zu Gehör, die sich noch einmal in der Musik behaupten möchte und nach längerer Pwieder auf die Bühne zurück kehrt. Elizabeth (powerlady) hatte viele ihrer Songs neu einstudiert, um sie noch einmal aufleben zu lassen. Sogar die neueste Single „Liebeslied jener Sommernacht“, eine Cover-Version von der unvergessenen Daliah Lavi war mit dabei. Das Publikum ist natürlich mit dabei und liess Elizabeth erst nach mehreren Zugaben wieder von der Bühne. Sie weiß, wie man die Fans zum Mitmachen bewegen kann.

Die Berichterstattung und Fotos kommen wie immer von unserem Pressereporter Karl-Heinz Xhonneux.







Zurück