Malle Party

Zur Bunten Maus

Samstag, 13.07.2019



67287470_1139055376286991_6792967369670000640_o.jpg



Den Abend eröffnete die doch charmante verzauberte Miss Oranija (Olaf Göhler). Gemeinsam mit der Nichte wurde das Eröffnungslied präsentiert für den kleinen Showbeginn. Nach längerer Pause kehrt Elizabeth nun auf die Bühne zurück und hat gleich mit einem schönen Coversong der legendären Daliah Lavi den Auftakt für ihre Neuauflage hingelegt. Elizabeth (Powerlady), damals noch zeitgemäß, heute angepasst gestylt, beginnt wieder mit frischem Mut ihre Laufbahn aufzubauen. „Liebeslied jener Sommernacht“ bedeutet für sie heute: „Mein Showflair von damals“ lebe ich auch heute noch genauso wie mein altes Leben, nur im jetzigen Stil. Die Power von damals hat sie also nicht verloren. Auch bei der heutigen kleinen feinen Show überrascht sie mit frechem Outfit, aber doch galant, will keine roten Rosen, dennoch ihre ganze Anerkennung mit einigen ihrer alten und etwas neuaufbereiteten Songs. Technisch fein ausgesteuert von Lady Melanie bekommen ihre Lieder wieder ganz anderes Gehör.

Die Berichterstattung und Fotos kommen wie immer von unserem Pressereporter Karl-Heinz Xhonneux.







Zurück