Dienstag, 31.01.2023

Auf einmal war es Liebe

Elizabeth liebt Schlager mit Herz


aufeinmalwarresliebe-3000.jpg

Der neue Song von Elizabeth erzählt die Geschichte von so mancher Freundschaft,

 

aus der vielleicht auch einmal Liebe werden könnte.

 

Es sind die Freundschaften, die unser Leben liebenswert machen und auf die wir

 

bauen können. Mit Musik und viel Gefühl können

 

wir es am besten ausdrücken, denn das versteht eigentlich jeder.

 

Deswegen heißt mein neuer Song Auf einmal war es Lieber,

 

denn ich liebe Schlager mit Herz und Gefühl.

 

Weitere Informationen & Kontakt - Heinz Schaare

mobil +49(0)176-41903684 - E-Mail h.schaare@t-online.de

 

Ab sofort auf Instagram / Facebook / YouTube



Mehr »
Montag, 29.08.2022

Auftritt Elizabeth beim Sommerfest auf Gut Schimper

Tag der offenen Tür mit Hein Simons


300627032_498793652251568_322364575994757664_n3.jpg
Fotos & Videoauschnitt: Dennis Dzajic                            Heute vor einer Woche gab es für mich als Sängerin ein besonderes Highlight, denn mein Auftritt erfolgte bei einem Star, den ich schon in meiner Jungendzeit bewundert habe. Denn mit seinem Welthit „Mama“ eroberte Hein Simons als Heintje Millionen Fans und Mütter. Und ich war glücklich bei seinem 10-jährigen Sommerfest (Tag der offenen Tür) beim Gut Schimper Fest als Gast und als Sängerin dabei zu sein und Ihm mein Programm vorstellen zu können. So viele Fans und Künstler sind gekommen, um mit Hein Simons zu feiern. Der Wettergott spielte hervorragend mit und so erlebte man nicht nur eine tolle Veranstaltung, sondern viel Musik und ganz viel gute Laune.   Hein Simons dann auch noch live zu erleben, begeisterte die [...]


Mehr »
Montag, 20.06.2022

Tag der offenen Tür bei HEIN SIMONS

Sommerfest mit Künstler des Showtreff International


sommerfestmitknstlerdesshowtreffinternational.jpg

mit vielen Künstlern die sich freuen bei diesem Event mit dabei zu sein.

Ich freue mich ganz besonders auf diesen Auftritt und nutze meine Chance,

denn endlich findet mein Auftritt beim Sommerfest 2022 bei Hein Simons statt.

Viele Künstler sind nach der langen Auszeit durch Corona bedingt froh wieder

durch starten zu können. Wir werden Alle dieses Sommerfest auf Gut Schimper

mit viel Sonne, gute Laune und tolle Musik in vollen Zügen geniessen.

Und danken Show Treff International und Hein Simons für dieses tolle Event.

 



Mehr »
Montag, 06.06.2022

Tausend kleine Sterne

für Mama


tausendkleinesternefrmama.jpg
Tausend kleine Sterne - Video   Tausend kleine Sterne für Mama zum Muttertag.   Aber eine Mutter ist 365 Tage im EinsatzWir sollten allen Müttern Dankbar sein und ihr Tausend kleine Sterne für Mama schenken.   Elizabeth liegt mit der neuen Produktion    für Muttertag voll im Zeitplan.   Sie hat ganz wie man Elizabeth als powerlady kennt,   den Song eingespielt und voller Elan eingesungen.   Inzwischen ist der Song längst fertig.   Als Elizabeth freue ich mich ganz besonders das ich meinen eigenen Muttertag   in Teneriffa verbringen durfte. Eine Powerlady ist immer in Bewegung   und so nutzt sie die Zeit auch im Urlaub mit   Musiker Habano aus Puerto De La Cruz   zaubern sie gemeinsam ein großartiges Video.   


Mehr »
Dienstag, 02.11.2021

Ja, sie war meine Freundin

Live Auftritt beim Heidefest - Musikvideo


_50a4128-2n.jpg
Diesen Spruch höre ich noch heute, klappt irgend etwas nicht
und dann geht alles weiter, vergessen kann ich sie nicht.

 

Und hier geht es zum Musikvideo bei  YouTube

 

So schrieb ich 1993 diesen Text für meine Freundin Barbara

 

und Komponist Waldmar Kopka vervollständigte es musikalisch.

 

Jeder hat eine beste Freundin die man nie vergisst und an die man sich gerne immer wieder erinnert.



Mehr »